Haus Alpenblick

Unser gemütliches Ferienhaus Alpenblick liegt, wie der Name schon sagt, auf einer wunderschönen Bergkuppe nur 4 Kilometer vom Ortszentrum entfernt. Ruhig, idyllisch und umrahmt von saftigen, grünen Wiesen, in herrlicher Sonnlage, bietet es eine hervorragende Aussicht auf die umliegende Bergwelt. Nebenan ist unser vollbiologisch bewirtschafteter Bauernhof.  Das Haus wurde 1986 erbaut und liebevoll im Tiroler Stil eingerichtet. Die Terrasse mit Sitzgarnitur, Liegestühle und Griller bietet unseren Gästen ideale Bedingungen für wunderschöne Grillabende im Freien.

Neu:  Ab 1. Juni Internetzugang im ganzen Haus.

Im Haus Alpenblick vermieten wir zwei Ferienwohnungen:

Weiters befinden sich im ersten Stock noch zwei zusätzliche Zimmer mit Dusche/WC und Balkon die Sie wahlweise zu beiden Wohnungen dazumieten können. Haus Alpenblick bietet Platz  für maximal 8 Erwachsene und 4 Kinder die bei uns herzlich willkommen sind.